Tel.: 05661 2050

QR-Code_Instagram

Schwalm-Eder Nord e.V.

Lernen Sie das vielfälltige Unterrichtsangebot der Musikschule Schwalm-Eder Nord e. V. kennen!

Ob in die Tasten gegriffen, gesungen, gezupft oder gestrichen – an unserer Musikschule steht Euch die ganze musikalische Vielfalt zur Verfügung!

„Gemeinsam von Anfang an!“ in Kirchberg

Am Samstag, den 1. Juli 2023 musizierten Schüler/-innen der Musikschule Schwalm-Eder Nord e. V. aus den Ausbildungsklassen von Liliya Gilmanova (Klavier), Claudia Schumacher (Klavier), Klaudia Knapp (Violine) und Marcos Goncalves da Rocha (Gitarre) in der ev. Kirche in Niedenstein-Kirchberg. Unter dem Motto „Gemeinsam von Anfang an!“ erklang traditionelle und klassische Musik, Popsongs und Filmmusik für Gitarren, Geigen und Klavier. Egal ob Fortgeschrittene oder Anfänger, Kinder. Jugendliche oder Erwachsene, aktive Musiker/-innen oder Zuhörer – alle genossen das kurzweilige Konzert und die tolle Akustik. Es war ein gelungener musikalischer Nachmittag und schöner Abschluss eines langen Schuljahres.

Schauen Sie selbt:

„Gemeinsam von Anfang an!“ in Kirchberg (SA, 01. Juli 2023)

Sa, 01. Juli 2023