Tel.: 05661 2050

QR-Code_Instagram

Schwalm-Eder Nord e.V.

Lernen Sie das vielfälltige Unterrichtsangebot der Musikschule Schwalm-Eder Nord e. V. kennen!

Ob in die Tasten gegriffen, gesungen, gezupft oder gestrichen – an unserer Musikschule steht Euch die ganze musikalische Vielfalt zur Verfügung!

Link zur Seite versenden   Ansicht zum Drucken öffnen

Am Samstag, den 24. Juni 2023, gratulierten die Gruppen der Musikschule der Gudensberger Krankenpflegestation zum 125-jährigen Jubiläum mit musikalischen Beiträgen auf der Märchenbühne. Die MFE-Kinder aus der Kita Sonnenstrahl unter der Leitung von Klaudia Knapp tanzten, sangen und spielten voller Begeisterung. Auch das Publikum zeigte sich von seiner musikalischen Seite und unterstützte die kleinen Künstler mit. Das Gitarrenensemble von Michael Witzmann brachte gemeinsam mit Andreea Marsovina (Gesang) spanische Tanzmusik und Pophits auf die Märchenbühne. Den Abschluss bildete das Streichorchester der Musikschule, ebenfalls unter der Leitung von Klaudia Knapp, mit einer Mischung als klassischem Repertoire und bekannter Filmmusik. Begeisterter Applaus und eine Zugabe perfektionierten den musikalischen Nachmittag.

Hier einige Stimmungsbilder von einem gelungenen Auftritt:

Fotoserien

Musikalische Glückwünsche zum 125-jährigen Jubiläum der Gudensberger Krankenpflegestation (SA, 24. Juni 2023)

Sa, 24. Juni 2023