Bigband

Ihr spielt Saxophon? Oder Klarinette, Trompete, Posaune, Schlagzeug, Bass, Gitarre oder Klavier?

Dann könnt Ihr ja loslegen in der Bigband der Musikschule!

Auf dem Programm stehen z. B. so bekannte Stücke wie „I will follow him“ aus dem Filme Sister Act und „Soul Man“ aus Blues Brothers, aber auch Klassiker wie „Tuxedo Junction“ und „Harlem Nocturne“.
Neben dem Spaß an der Musik kommen natürlich auch pädagogischer Aspekte nicht zu kurz: Ihr könnt eure Fertigkeiten auf den Instrumenten verbessern, eine weitere Möglichkeit zum Zusammenspiel erhalten – und natürlich auftreten!
Langfristig ist auch an eine Zusammenarbeit mit anderen regionalen Gruppen gedacht.

Interessierte, die kein Instrument an der Musikschule Schwalm Musikschule Schwalm-Eder Nord e.V. erlernen, sind ebenfalls zum Mitspielen in der Bigband eingeladen. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die Musikschule.