HERZLICH WILLKOMMEN in der Musikschule Schwalm-Eder Nord e. V.

Ob getrommelt und gepfiffen, in die Tasten gegrif­fen, gesungen, gezupft oder gestrichen – an der Musikschule Schwalm-Eder Nord e. V. steht Ihnen die ganze Vielfalt musikalischer Ausdrucksformen und Betätigun­gen zur Verfügung. Wir sind ein Kollegium von 35 gut ausgebildeten Musiklehrerinnen und -lehrern und stehen bereit für eine Führung in die Welt der Musik. Kinder und Erwachsene können bei uns eine Vielzahl von Instrumenten erlernen oder an einem unserer zahlreichen Ensembles teilnehmen. Streichorchester, Rockband, Gitarrenensemble oder Erwachsenen-Blockflötenensemble sind nur einige Beispiele aus unserem Angebot.

Informieren Sie sich näher über unser Unterrichtsangebot. Oder rufen Sie uns an. Wir beraten Sie gerne!

Viel Spaß beim Durchstöbern unserer Seiten!

Dies und jenes